Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 50€ | Sichere Bezahlung | Lieferzeit 5-6 Werktage

Über uns

Handgemachter Schmuck aus Stuttgart

Handgemachter Schmuck aus Stuttgart - Entdecke einzigartige Schmuckstücke bei PetitAtelier0711

Herzlich willkommen bei PetitAtelier0711, deinem Shop für handgemachten Schmuck aus Stuttgart, die in meinem kleinen Atelier mit Leidenschaft und Kreativität von mir, Anna-Sophia, erschaffen werden. Seit der Gründung Anfang 2021 ist PetitAtelier0711 (m)ein Ort geworden, an dem kreative Träume Wirklichkeit werden.

Als Kind entdeckte ich meine Liebe zum Basteln und Handwerk während der Bastelnachmittage, die meine Mama für mich und meine Schwester organisiert hat. Diese Leidenschaft führte dann dazu, dass ich meine ersten Perlenarmbänder fädelte. Besonders begeistert hat mich schon als Kind, dass ich meinen Schmuck ganz nach meinen eigenen Vorstellungen kreieren konnte. Nach vielen experimentellen Projekten entschied ich mich dann, meine Kreationen auf Etsy anzubieten und heute präsentiere ich stolz meine Kollektionen in meinem eigenen Online-Shop.

Von Perlenarmbändern zu vielfältigen Kreationen

Bei PetitAtelier0711 dreht sich alles um die Freude am Erschaffen. Meine Produktpalette hat sich von Perlenarmbändern zu einer Vielfalt an Kategorien erweitert. Neben Schmuck findest du in meinem Shop jetzt beispielsweise auch selbstgemachte Sticker und handgefertigte Schmuckschälchen, die jedes für sich ein kleines Kunstwerk sind. Und es schwirren auch schon ganz viele weitere Ideen in meinem Kopf, die nur auf ihre Umsetzung warten! Jedes Produkt wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail handgefertigt, was jedes Stück zu einem echten Unikat macht.

Ein Lächeln mit handgemachten Unikaten

Meine Mission bei PetitAtelier0711 ist es, mit jedem handgefertigten Produkt ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Die Freude, die ich beim Designen und Herstellen meiner Produkte empfinde, möchte ich mit dir teilen. Ob es ein individuelles Schmuckstück, ein farbenfroher Sticker oder ein einzigartiges Schmuckschälchen ist – jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte.

Ich lade dich ein, die Welt von PetitAtelier0711 und unserem handgemachten Schmuck aus Stuttgart zu entdecken und dich von der Vielfalt und Einzigartigkeit meiner handgefertigten Produkte inspirieren zu lassen. Viele Spaß beim Stöbern! 


Alles Liebe
Anna-Sophia