FAQ
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Unser Schmuck
Was macht unseren handgemachten Schmuck einzigartig?
Unser handgemachter Schmuck ist einzigartig, da jeder Artikel individuell von uns designt und gefertigt wird. Wir legen großen Wert auf Qualität und Originalität, wodurch jedes Stück zu einem Kunstwerk wird.
Kann ich meinen Schmuck personalisieren lassen?
Ja, wir bieten Personalisierungsoptionen für viele unserer Schmuck-stücke an. Gib deinen Wunsch einfach in das vorgesehen Feld auf der Produktseite ein. Wir haben zudem eine separate Kategorie "Personalisierbar", in der du alle personaliserbare Schmuckstücke auf einen Blick sehen kannst.
Bestellung
Was muss ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner falls du keine E-Mail von uns im Posteingang haben solltest. Solltest du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben dann kontaktiere uns gerne per E-Mail.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Anschrift gerne noch abändern. Kontaktiere uns dafür in diesem Fall gerne per E-Mail.
Kann ich meine Bestellung im Nachgang noch ändern?
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail. Falls deine Bestellung schon fertiggestellt wurde kann diese nicht mehr geändert werden.
Kann ich eine Bestellung für individuellen Schmuck aufgeben?
Absolut! Wir freuen uns, individuelle Anfertigungen nach deinen Wünschen zu erstellen. Kontaktiere uns per E-Mail mit deinen Ideen und wir werden uns bei dir melden, um dein Traumschmuckstück zu kreieren.
Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sodass auch für dich das Passende dabei ist:
- PayPal
- Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express)
- Apple Pay
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Rechnung (Klarna)
- Google Pay
- Amazon Pay
- Shop Pay
Lieferung & Versand
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Bearbeitungszeit zur Herstellung der Produkt beträgt zwischen 3 und 5 Werktagen.
Versand innerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,70€. Wir versenden alle Bestellungen als Großbrief mit Prio. Somit können alle Bestellungen nachverfolgt werden. Ab 50€ Warenwert ist der Versand kostenfrei.
Der Versand mit der Deutschen Post dauert i.d.R. 1-3 Werktage.
Versand außerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten außerhalb Deutschlands betragen 6,60€. Wir versenden als Warenpost International. Somit können alle Bestellungen nachverfolgt werden. Ab 50€ Warenwert ist der Versand kostenfrei.
Der Versand mit der Deutschen Post dauert i.d.R. 7-14 Tage.
Großhandel/B2B
Besteht auch die Möglichkeit von B2B-Partnerschaften oder Großhandelspreisen?
Ja, wir bieten spezielle B2B-Partnerschaften und Großhandelspreise für Einzelhändler und andere Geschäftskunden, die an unserem handgemachten Schmuck interessiert sind. Unsere B2B-Programme sind darauf ausgerichtet, flexible sowie attraktive Konditionen für Großbestellungen zu bieten. Wir arbeiten folglich eng mit unseren Geschäftskunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen, einschließlich maßgeschneiderter Designs und exklusiver Kollektionen. Alle weiteren Informationen findest du auf unserer separaten Seite zum Thema "Großhandel/B2B".