FAQ
Bestellung
Was muss ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner falls du keine E-Mail von uns im Posteingang haben solltest. Solltest du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten habe kontaktiere uns gerne per E-Mail.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Anschrift gerne noch abändern. Kontaktiere uns in diesem Fall gerne per E-Mail.
Kann ich meine Bestellung im Nachgang noch ändern?
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail. Falls deine Bestellung schon fertiggestellt wurde kann diese nicht mehr geändert werden.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express)
- Apple Pay
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Rechnung (Klarna)
- Google Pay
- Amazon Pay
- Shop Pay
Lieferung & Versand
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Bearbeitungszeit zur Herstellung der Produkt beträgt zwischen 3 und 5 Werktagen.
Versand innerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,70€. Wir versenden alle Bestellungen als Großbrief mit Prio. So können alle Bestellungen nachverfolgt werden. Ab 50€ Warenwert ist der Versand kostenfrei.
Der Versand mit der Deutschen Post dauert i.d.R. 1-3 Werktage.
Versand außerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten außerhalb Deutschlands betragen 6,60€. Wir versenden als Warenpost International. So können alle Bestellungen nachverfolgt werden. Ab 50€ Warenwert ist der Versand kostenfrei.
Der Versand mit der Deutschen Post dauert i.d.R. 7-14 Tage.